1.263 34

Marco Schweier


Premium (Basic), Kirchzarten

Keep NYC Clean

Also gut, versprochen, kein Schnee mehr, auch kein Mainstream ;-)
Aus gegebenem Anlass habe ich ein etwas äteres Bild ausgegraben. Bin ab morgen ein paar Tage geschäftlich unterwegs da.
Und ja, die Schärfe ist bewußt so gesetzt. Meistens wollen wir das Elend doch gar nicht sehen, oder?

22.08.2008, 15.25
D300, 1/750, F4, Nikkor 1.4/50, ISO 200

Kommentare 34

  • Véronique Soulier 2. November 2009, 19:38

    Excellent sreet shot ! Blue touoch is perfect ! greetings VS
  • Manuel Gloger 2. November 2009, 13:08

    Die Schärfeverteilung finde ich gut so. Leider schafft es dort nicht jeder vom Tellerwäscher zum Milliardär.
    LG Manuel
  • Ivonne Harenburg 25. Oktober 2009, 19:25

    bravo
    genau so ist es gut und sagt viel mehr aus
    es führt nicht vor, es ist nicht reißerisch

    Gruß ivy
  • Micha. G. 25. Oktober 2009, 12:43

    Gerade mit der Schärfe im Vordergrund kommt die Bildaussage erst richtig zur Geltung.
    Gruß Micha
  • Al Mille 25. Oktober 2009, 9:24

    Die Darstellung gefällt mir wirklich sehr gut. Leider ist dieses "Tonnenelend" schon vor langer Zeit auch zu uns rübergeschwappt und wir haben es täglich vor Augen.

    LG Al Mille
  • Tamashy 21. Oktober 2009, 23:22

    stimmt, menschen schauen aus dem augenwinkel hin und tun so als hätten sie nichts gesehen.
    feines foto mit dem richtigen blick
  • I.E. 21. Oktober 2009, 12:12

    Tolles Bild mit Inhalt keine Frage,aber mitrerweile sehe ich änliche Szene jeden Tag auf dem Weg zu Arbeit,und das macht mir sorgen.
    LG igor
  • JOKIST 20. Oktober 2009, 21:32

    +++ Excellent +++

    LG Ingrid und Hans
  • Norbert H. 20. Oktober 2009, 20:09

    Du bist in NY?
    *neyd*
    Was für eine Stadt, nicht nur zum Fotografieren....!!

    Cooler Bildaufbau übrigens
  • open eye 20. Oktober 2009, 0:31

    +++
    lg.hannaros
  • Sus Bogaerts 19. Oktober 2009, 23:34

    KLasse idee mit dieses schärfeverlauf. Erstklassiges documentaire bild...!
    Grtz, Sus
  • Anna-logisch 19. Oktober 2009, 22:45

    so wie du die Schärfe gesetzt hast, respektierst du ihn -
    und das finde ich gut.
    Mit dem gelben Taxi und überhaupt ... so typisch NY !
  • Michael Haus 19. Oktober 2009, 21:23

    ...but don`t miss the rubbish news...
    gut gelungen.
    LG Michael
  • Mark Hantelmann 19. Oktober 2009, 19:39

    Gekonnte Gestaltung.
  • MarkusL. 19. Oktober 2009, 17:51

    Schärfe interessant gewählt,ergibt aber auch nur einen Sinn mit der Bildüberschrift und ggf. der Erklärung. Versteht man aber warum ist das Bild sehr spannend. Das Unscharfe macht es hie sehr spannend da man nur erahnen kann was mit dem Herren vor sich geht.
    Schön das wieder ein wenig was anderes kommt :-)
    lg
    Markus