Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
847 37

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Keep NYC Clean

Also gut, versprochen, kein Schnee mehr, auch kein Mainstream ;-)
Aus gegebenem Anlass habe ich ein etwas äteres Bild ausgegraben. Bin ab morgen ein paar Tage geschäftlich unterwegs da.
Und ja, die Schärfe ist bewußt so gesetzt. Meistens wollen wir das Elend doch gar nicht sehen, oder?

22.08.2008, 15.25
D300, 1/750, F4, Nikkor 1.4/50, ISO 200

Kommentare 36

  • Véronique Soulier 2. November 2009, 19:38

    Excellent sreet shot ! Blue touoch is perfect ! greetings VS
  • Manuel Gloger 2. November 2009, 13:08

    Die Schärfeverteilung finde ich gut so. Leider schafft es dort nicht jeder vom Tellerwäscher zum Milliardär.
    LG Manuel
  • Ivonne Harenburg 25. Oktober 2009, 19:25

    bravo
    genau so ist es gut und sagt viel mehr aus
    es führt nicht vor, es ist nicht reißerisch

    Gruß ivy
  • Micha. G. 25. Oktober 2009, 12:43

    Gerade mit der Schärfe im Vordergrund kommt die Bildaussage erst richtig zur Geltung.
    Gruß Micha
  • Al Mille 25. Oktober 2009, 9:24

    Die Darstellung gefällt mir wirklich sehr gut. Leider ist dieses "Tonnenelend" schon vor langer Zeit auch zu uns rübergeschwappt und wir haben es täglich vor Augen.

    LG Al Mille
  • Tamashy 21. Oktober 2009, 23:22

    stimmt, menschen schauen aus dem augenwinkel hin und tun so als hätten sie nichts gesehen.
    feines foto mit dem richtigen blick
  • I.E. 21. Oktober 2009, 12:12

    Tolles Bild mit Inhalt keine Frage,aber mitrerweile sehe ich änliche Szene jeden Tag auf dem Weg zu Arbeit,und das macht mir sorgen.
    LG igor
  • JOKIST 20. Oktober 2009, 21:32

    +++ Excellent +++

    LG Ingrid und Hans
  • Norbert H. 20. Oktober 2009, 20:09

    Du bist in NY?
    *neyd*
    Was für eine Stadt, nicht nur zum Fotografieren....!!

    Cooler Bildaufbau übrigens
  • open eye 20. Oktober 2009, 0:31

    +++
    lg.hannaros
  • Sus Bogaerts 19. Oktober 2009, 23:34

    KLasse idee mit dieses schärfeverlauf. Erstklassiges documentaire bild...!
    Grtz, Sus
  • Anna-logisch 19. Oktober 2009, 22:45

    so wie du die Schärfe gesetzt hast, respektierst du ihn -
    und das finde ich gut.
    Mit dem gelben Taxi und überhaupt ... so typisch NY !
  • Michael Haus 19. Oktober 2009, 21:23

    ...but don`t miss the rubbish news...
    gut gelungen.
    LG Michael
  • ChristophS. 19. Oktober 2009, 21:05

    das trifft den Nerv !
    den "Schärfeverlauf" finde ich richtig gut,
    und auch die gelb-blaue "Farbdiagonale".
    .... mein Gott, das hab ich aber wieder fein ausgedrückt :-)
  • Mark Hantelmann 19. Oktober 2009, 19:39

    Gekonnte Gestaltung.