Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kaum zu glauben....

.... aber wahr. Gerade erst ist der Herbst eingezogen, da entdecke ich heute in unserem Garten die erste Christrosenblüte. Na dann frohe ...........

Kommentare 18

  • Brigitte Kuytz 31. Oktober 2013, 13:31

    noch hat sie ihre Schönheit versteckt - aber wenn sie erst einmal aufblüht ..........
    l. gr. brigitte
  • Malise 11. Oktober 2013, 7:34

    Dann geh ich doch gleich mal im Garten gucken, ob auch hier schon die ersten ihre Köpfe rausstrecken :)
    Bei mir blühen sie allerdings oft erst deutlich nach Weihnachten. Zeigst du dann auch mal ein Bild der offenen Blüte? Scheint ja eine schöne weiße Sorte zu sein.
    Nachtrag am 31.10. zwei weiße Blüten sind da - jippieh
  • Makarena 11. Oktober 2013, 1:01

    Schneien soll es auch bald.
    LG Margit
  • Bernhard Kuhlmann 9. Oktober 2013, 22:57

    Du bist ein Glückspilz ! lach
    Gruß Bernd
  • Wolfg. Müller 9. Oktober 2013, 22:50

    ... und der Schnee folgt auf dem Fuße. Oh je.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Momente HH 9. Oktober 2013, 19:27

    ein bißchen verrückte Welt .....
    Hoffentlich entdeckst du morgen
    keinen Osterhasen :-)))
    lg gine
  • bineke 9. Oktober 2013, 19:16

    Ja, was soll man da sagen, die Natur macht was sie will, schön das Du das hier zeigst,
    LG Bine
  • AndersFotografie 9. Oktober 2013, 18:53

    Die ganze Natur spielt verrückt, wenn ich das sehe, frage ich mich, was noch normal ist.
    Sehr schöne Dokumenationsaufnahme.
    LG Rita
  • Shimmy11 9. Oktober 2013, 18:09

    Das ist wirklich kaum zu glauben. Aber du hast sie in bester Quali für uns festgehalten.
    LG Ute
  • Prinzessin 2 9. Oktober 2013, 17:56

    Neiiiiin ich mag sie ja auch diese hübschen Blüten aber doch jetzt noch nicht...fein wie du sie hier präsentierst..!!
    lg Ulrike
  • Andrea Potratz 9. Oktober 2013, 17:21

    Oh, ich glaub die Natur ist etwas durcheinander.
    Jetzt ne Christrose.....
    Das passt ja gar nicht, obwohl ich sie sehr mag.
    Aber schön aufs Bild hast du sie gebracht.
    LG Andrea
  • Gerlinde Gottschalk 9. Oktober 2013, 17:08

    ...ja so beeilen hätte sie sich nicht müssen....
    aber sie wird ihre Gründe haben, dass sie sich jetzt schon öffnet.
    Ein tolles Makro, gefällt mir sehr.
    LG.Gerlinde.
  • Bea Buchholz 9. Oktober 2013, 17:08

    Sieht sehr schön aus und jetzt geht es sehr schnell.
    LG.Bea
  • hadsam 9. Oktober 2013, 17:01

    Sehr schön in Szene gesetzt!!

    VG Sam
  • Jürgen aus Lev 9. Oktober 2013, 16:59

    Schönes Zeugnis das mit unserem Wetter was nicht stimmt.
    LG Jürgen
  • Mediterana 9. Oktober 2013, 16:58

    Es geht immer schneller!
    Ein schönes Foto in bester Schärfe!
    LG Mediterana
  • J.Kater 9. Oktober 2013, 16:55

    Klasse so früh festgehalten!
  • ev@wi 9. Oktober 2013, 16:54

    ja, so isses - die natur lässt sich nicht betrügen - auch wenn's noch z.t. liebliche luft ist - ihre zeit ist bald und die christrosen wollen sich präsentieren.
    ein feines macro zeigst du hier in schöner schärfe !!
    lg eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 90.0 mm
ISO 200