Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Katzenfloh II [3D]

Für Albrecht nun auch noch ein Detail als X-Blick.
Bildbreite ca. 1mm
Stack aus je 34 Bildern mit 4x Mikroskopobjektiv und LED-Beleuchtung

Kommentare 4

  • Albrecht Klöckner 1. Oktober 2012, 10:28

    Höchste Zeit für meinen Dank, Micha!
    So stark vergrößert hat das Motiv schon etwas Unwirkliches - besonders die Augen - oder haben Flöhe gar keine?
    Die gestochen-scharfe Räumlichkeit Deiner Makros ist mit meinen Mitteln unerreichbar!
    LG Albrecht
  • Martin Zapf 29. September 2012, 19:12

    Sieht aus wie ein Monster!
    Einfach spitze
    Gruss Martin
  • Tiefenrausch. 29. September 2012, 18:24

    Unglaublich diese Formen - so was habe ich noch nie gesehen vor allem nicht in 3D.
    Obwohl ich vermute daß Du aus den Bildern rausgeholt hast was nur möglich war, wird bei dieser Vergrößerung die Bildqualität allmählich flau. Trotzdem gibts hier in der FC wahrscheinlich grade keinen der Dir das nachmachen könnte.

    Servus vom Werner
  • Rolf Eisentraud 29. September 2012, 14:49

    Ein interessantes Portrait.
    LG
    Rolf