Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Katzen gehören nicht auf den Tisch!

Diesen Befehl überhört er geflissentlich. Er ist schließlich der Chef.

Kommentare 13

  • Ingrid und Gunter 23. Februar 2007, 20:02

    von diesem Bild bin ich wie verzaubert.
    Gruß Ingrid
  • biluo 20. Februar 2007, 23:46

    Also bei mir darf die Katze und von mir aus auch die Beine auf den Tisch, wenn man solche Stubentiger hat kann man sowieso alles über Bord werfen was man bis dahin über" darf man oder darf man nicht" gelernt hat.
    Sehr süßer Kater kann ich nur sagen.
    LG Bianka
  • Marianne Rüegg 19. Februar 2007, 21:44

    Füsse aber auch nicht...
    Stör dich doch bitte nicht an ihm, er stört sich ja auch nicht an deinen Füssen ;-))). Katzen mögen Füsse und Zehen, da lässt es sich sooo gut reinbeissen.
    Einen schönen Abend wünsch ich euch beiden!
    LG Mari
  • Regina Courtier 19. Februar 2007, 21:35

    Perfektes Licht!
    Die Katze ist herzig!
    lg
    Regina
  • Anne Rudolph 19. Februar 2007, 20:56

    ist die süüüüüß. Ja Katzen haben ihr Eigenleben. Was interessiert es sie ob Du sie nicht auf dem Tisch haben willst.
    Gruß anne
  • InKo 19. Februar 2007, 20:37

    Katzen sind da halt anderer Meinung! Du hast sie in Deiner Zeichnung wirklich absolut getroffen, stelle ich gerade fest!
    Lieben Gruß, Ingeborg
  • Ivonne Harenburg 19. Februar 2007, 19:56

    wie der Herr so das "Gescherr", oder so ähnlich :-)

    wunderbar wie hier das Licht auf den einzelnen Härchen reflektiert
    ach, und diese Augen ... ne richtige Knutschekatze

    LG Ivy
  • Samira Klaho 19. Februar 2007, 18:38

    Oh, ne ganz schöööne Mieze!!
    Grüße
    Samira
  • Gisela Drewe 19. Februar 2007, 18:31

    Stimmt - sie wissen es ganz genau und machen es immer wieder, und wenn sie einen dann anschauen, wie dieser kleine Kerl, da kann doch kein Mensch mehr böse sein, oder? Sie wissen schon, wie sie uns um den Finger wickeln können.
    LG Gisela
  • Marion K 19. Februar 2007, 17:57

    Ein hübscher Kerl ist das.
    Und ganz ehrlich, was wäre das Leben ohne unfolgsame Katzentiere?
    LG Marion
  • Dani B. aus BO 19. Februar 2007, 17:36

    glaube, daß kennt jeder Katzenbesitzer :-)
    Ü-Ei
    Ü-Ei
    Dani B. aus BO

    LG Dani
  • Ingrid Sihler 19. Februar 2007, 17:33

    da scheint dein Katerchen aber ganz anderer
    Meinung zu sein, diesem süßen Fratz könnte
    ich eh nichts verbieten, bei so einem Blick wäre
    ich machtlos, eine entzückende Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Eva Winter 19. Februar 2007, 17:24

    Und wenn die Sonne nun mal gerade auf dem Tisch so schön scheint, dann muss er eben dort seinen Platz einnehmen. Ein bildschöner Kerl!
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz