Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

Kommentare 6

  • Dorothee K. 19. Juni 2014, 10:48

    Also meine Katze gähnt auch ohne Frühjahr mehrmals am Tag.... Diese hier hat noch ihre Milchzähnchen, aber die richtigen kommen bald nach.
  • sukoka 13. Mai 2014, 10:58

    ?.. nicht nur bei Katzen... mir gehts momentan genauso.
    Ist das Deine Schöpheit als Baby?
    Mich faszinieren immer wieder Deine Perspektiven.... im richtigen Moment abzudrücken... wow.
    Meine Franzi ist trotz ihrer 16 Jahre einfach zu schnell. Bevor ich gucken kann steckt die schnurrende Schnuffelnase direkt auf dem Objektiv.
    LG sukoka
  • Katzerl 31. Dezember 2013, 2:27

    ah da war sie ja noch klein!---sieht aber schon gefährlich aus!
    LG Hanni
  • Agapy 23. März 2013, 19:29

    Oh ja, Katzen können herzhaft gähnen und das hast Du bestens festhalten können.
    LG Roswitha
  • rolvin 22. März 2013, 22:10

    Erinnert mich irgendwie an meinen morgendlichen Blick in den Spiegel ;-)) Klasse Momentaufnahme!! Lg Roland
  • volleyballer 22. März 2013, 12:50

    Frühjahrsmüdigkeit ist gut, ich hab das Gefühl, dass hier immer noch Winter ist :-)
    Schönes Foto!
    LG
    Olaf