Zurück zur Liste
Katrin SW VI/10 / Saarbrücken

Katrin SW VI/10 / Saarbrücken

837 9

Carsten Ke.


kostenloses Benutzerkonto, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

Katrin SW VI/10 / Saarbrücken

für grundtext siehe:

2. SW

Katrin SW II/10 / Saarbrücken
Katrin SW II/10 / Saarbrücken
Carsten Ke.


3. farbe:


4. SW
Katrin SW IV/10 / Saarbrücken
Katrin SW IV/10 / Saarbrücken
Carsten Ke.


5. farbe
Katrin farbe V/10 / Saarbrücken
Katrin farbe V/10 / Saarbrücken
Carsten Ke.

Kommentare 9

  • Carsten Ke. 26. Juni 2005, 11:34

    @ Lars, bei dem ersten SW-foto wird der fuss noch gerettet sobald ich es selbst abziehe oder ein anderes labor aufsuche. Recht haste aber.
    Danke Euch.

    Cake

    P.S: Klaus, ich beneide Dich um Deine duka!
  • Lars Pt. 26. Juni 2005, 11:28

    sogar der Fuß ist ganz mit drauf *g*
    ein klasse portrait...die spiegelung ist hervorrgend...gibt dem bild die nötige tiefe.

    P.S. der Blick wirkt wirklich nicht grad feundlich ;-)
  • Klaus DLK 26. Juni 2005, 11:28

    So ... hab mal im Renovierungsstress mal einen Moment Zeit mich um neue Fotos zu kümmern ... gestern meine zukünftige Duka gestrichen :)

    Zum Foto: Wieder eine der ungewöhnlichen Portraitperspektiven von Dir mit toll aufgebauter Tiefe, wobei mir besonders die weitere Tiefenebene in der Wasserspiegelung als ein ganz besonderes Element auffällt - stark.
    gruß klaus
  • sabinsen. 25. Juni 2005, 23:04

    Aber hier ist natürlich die gesamte Bildkomposition mit den Spiegelungen toll!
  • Carsten Ke. 25. Juni 2005, 21:30

    @ T. Richter, da hast Du recht. Ich hätte einen etwas anders gewählten blickwinkel versuchen sollen als perspektive. Nächstes mal, denn der ort wird noch mehrfach verwendet.
    Ta

    cake
  • Margarete Mörtel 25. Juni 2005, 16:58

    gefällt mir sehr in SW. Ihr Blick ist toll, die Spiegelungen finde ich auch sehr gut
    lg margarete
  • D R 25. Juni 2005, 16:28

    nice buddy... ; )
  • Carsten Ke. 25. Juni 2005, 12:11

    @ Fernando, nee, kein stück und im richtigen leben kenne ich sie fast nur in bester stimmung. Bei der fotografie kann Katrin so einen finsteren blick aufsetzen, sehr ernst...
    Ta

    cake
  • Fernando O.M. 25. Juni 2005, 12:05

    Schönes Foto.
    War sie sauer?