Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

:-))))

Wer Glück hat, dem zeigt sich das gemeine wilde Wiesenwindi ....ab und zu steckt es seinen Kopf heraus, um einen zu erschrecken ;-)

Und wer Zeit hat, sollte sich dieses Feld nahe bei Bentfeld an der Ostsee nicht entgehen lassen.....es wird einem schwindelig vor Glückseligkeit:-))))

Liebe Grüße!!

Kommentare 23

  • P r i s m a 8. Oktober 2013, 8:07

    das ist herrlich, dieser verdurzte Blick...
    und dieses Blütenmeer!!!
    herzliche Grüße Marianne
  • Kathrins Hundeknipserei 10. Juli 2013, 11:49

    Waaaaaas???
    Das Wiesenwindi ist doch das SCHÖNSTE!! *ernstguck*

    :-)))))....als Spaß kann ich das aber hinnehmen ;-)
    GLG!!
  • Antje Görtler 10. Juli 2013, 11:44

    Den Hund hätte ich weggestempelt!
    Nicht schlagen ...






    war doch nur Spaß:-))
    LG Antje



  • Friederike Löwer 21. Juni 2013, 11:54

    Eine traumhafte Wiese und dann noch ein Wiesenwindi, zu hübsch!!!
    LG Friederike
  • Kim Partridge 16. Juni 2013, 23:05

    super cool =)! Der Hund schaut so freundlich =)
  • Kathrins Hundeknipserei 16. Juni 2013, 9:50

    @ Meina
    Der Tip kam von den Lübecker Nachrichten...;-)

    @Anne
    ....ich auch :-)))

    Vieeelen Dank an Euch ALLE und liebe Grüße!!
  • annemone123 15. Juni 2013, 17:50

    ich liebe dieses foto!
  • cordulahohenberg 15. Juni 2013, 15:56

    traumhaft :)
    diese mohnwiese ist der hammer...
    und das 'gemeine wilde wiesenwindi' ist der clou ;)
    ciao CH
  • Christa Regina 15. Juni 2013, 15:55

    Herrlich, ich würde es mir ja gerne anschauen, aber
    für mich leider zu weit weg.
    LG von Christa
  • Helge Eggers 14. Juni 2013, 8:27

    ++++
  • Meina Giese 13. Juni 2013, 21:06

    Dieses Mohnfeld ist wunderschön, das Wiesenwindi mit seinem niedlichen Blick natürlich auch!
    Danke für den Tip, ich hoffe die Blüten behalten ihre Pracht trotz Regen noch ein bißchen ;-)
    L.G. Meina
  • Eva Dust 13. Juni 2013, 17:08

    das Blütenmeer an sich ist schon super, aber dann auch noch der edle Hund darin, echt klasse, LG, Eva
  • Bernd Jöhnk 13. Juni 2013, 17:00

    :C)),so ein lieber.
    Gruß BJ
  • Suze 13. Juni 2013, 16:12

    oh wie schön ist das denn....das ' Hundchen ' kommt an erster Stelle und dann natürlich dieses prachtvolle Mohnfeld, das Du wieder entdeckt hast...toll, toll und nochmal toll...erinnert mich an unseren Ausflug im letzten Jahr, aber dieses ist wohl noch schöner ?!! hG Suze
  • Anoli 13. Juni 2013, 15:13

    Oooch.....ich finde, so gemein sieht er gar nicht aus! ;-))))
    Ein irres Bild....
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten