Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 5

Beate F


Free Mitglied, Arendsee/Altmark

Katerchen

der ohne Namen,
:-)

Kommentare 5

  • Christian Reisch 13. März 2008, 23:59

    "Katerchen" wirkt doch schon wie ein schöner Name.
    Und obwohl er also viel "außer Haus" ist, hat er bei Euch eine Heimatadresse - im Sinne von Anlaufstelle, wo ihm Gutes widerfährt in Sachen Leckerbissen und so?
    Liebe Grüße - Christian :-)
  • Günter Ludewigs 22. Februar 2008, 22:14

    Ich bin begeistert. Ein ähnliches Verfahren kenne ich unter der Bezeichung High Key.
    LG Günter
  • Beate F 21. Februar 2008, 23:27

    @ Ellen und @Gerda - ich hatte hier in der fc vor längerer Zeit eine Sektion mit Bildern dieser Art gesehen, konnte sie leider nicht wiederfinden.
    @Uwe, meinst, ich hab den zu scharf gewaschen? -neee der macht doch nur Katzenwäsche *schmunzel. Dieser "Stromer" ist jetzt so selten da, da kann ich ihn zurzeit nur "erahnen" *schmunzel.
    LG Beate
  • Uwe Garz 21. Februar 2008, 22:18

    hast du das in deiner Waschküche gemacht ?
  • (M)Ein-Blick 21. Februar 2008, 9:23

    namenlos und nur ein Hauch, aber sehr interessant anzusehen!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Katz und Hund
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz