Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten Eilers


Free Mitglied, gesprochen ahnungslos

*

Kontrast etwas erhöht um einen schwärzeren Hintergrund zu bekommen, dann geschärft.
Wie es fotographiert wurde könnt ihr euch ja bestimmt denken!

Kommentare 2

  • Karsten Eilers 20. Oktober 2009, 14:35

    Durch eine Strukturglasscheibe (war so eine Phase von mir ;) ), mit einer Lichterkette im Hintergrund. Schärfe mit Macroeinstellung auf die Scheibe gelegt.

    LG
  • Motivsuchende 20. Oktober 2009, 14:23

    Nein, erzähl mal! Was ist das? Auf jeden Fall kleine Blende, aber ich kann mir keinen Reim drauf machen, was das sein soll!?

    Viele Grüße
    Motivsuchende

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner FOTOKARTON
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz