Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Eilers


Free Mitglied, gesprochen ahnungslos

Kommentare 7

  • ivânia 18. August 2010, 14:05

    ein sehr gutes bild
  • Icecranberry 25. September 2009, 17:03

    W O W ! ! !
    it's amazing...

    Helena
  • Elmar09 3. September 2009, 14:16

    sehr schöne Aufnahme, mir gefällt die gewählte Perspektive gut.
    VG Elmar
  • Karsten Eilers 25. September 2007, 15:02

    Danke euch allen für die Reaktion und die Anmerkungen.
    Der abgesoffene Himmel erscheint mir für die Bildaussage immer noch passend. Es war ein klirrender Wintertag und sollte auch so dargestellt werden.
    Dem Tipp mit mehr Kontrast werde ich ausprobieren. Eventuell klirrt es dann tatsächlich etwas mehr.
    Danke Karsten
  • TiKappa 24. September 2007, 23:22

    Schönes grafisches Motiv, sehr gute Umsetzung in SW. Gefällt mir ausgesprochen gut.
  • Metz Stefan 24. September 2007, 22:54

    Man könnte denken das Bild hätte Löcher durch die anordnung der Blätter
    ich finde es Interesant
    schaut man es länger an wird es noch besser
    Gruss Stefan
  • Cinnamon 24. September 2007, 19:34

    Finde ich sehr schön.
    Schön still und gute Grautöne.
    Ich finde nicht das der Himmel absäuft.