1.104 3

Karsten Eilers


kostenloses Benutzerkonto, gesprochen ahnungslos

Kommentare 3

  • schokominza 20. August 2008, 15:13

    sowas!!

    trotzdem gut.
  • Karsten Eilers 20. August 2008, 14:18

    Danke für eure Kritik.
    Tatsächlich ist diese Bild durch eine Strukturglasscheibe mit dahinter liegendem Leuchtkörper entstanden. Es freut mich riesig das der gewollte Eindruck von Wasser entstanden ist.
    Die schwarzen Flächen oben und unten habe ich nachträglich eingefügt, um den Eindruck von Weite vor und hinter einem zu verstärken. Als Ganzes betrachtet sieht das Bild etwas besser aus. Vielleicht würde es an die höhe des Bildschirmes angepasst besser wirken.
  • schokominza 20. August 2008, 11:33

    Ein flüssiger Fingerabdruck - geheimnisvoll.
    Etwas weniger schwarz oben und unten wäre auch für mich wünschenswert.