Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Karluv most

Die Menschen (auch wenn Sie hier teilweise wie Gespenster aussehen) gehören einfach zur Karlsbrücke dazu.
Ich glaube Menschenleer ist die Brücke nur gegen 4 Uhr morgens, und da hab ich selig geschlafen. :-)

Kommentare 3

  • Oliver Opper 3. November 2004, 3:16

    Die Gespenster dort sind ja genau so heftig wie am Brandenburger Tor, dort sind sie aber am Wochenende selbst um 4Uhr noch in maßen unterwegs :-)))
    Die Sternchen der vorderen Lampen sind schon recht heftig, dafür ist aber die Stadt im Hintergrund sehr sauber belichtet und die finde ich hier wichtiger fürs Motiv.

    Gruß Oliver
  • Wolfgang Jäckle 3. November 2004, 0:50

    Weiß nicht so recht?? Die überstrahlten Lampen finde ich doch etwas zu heftig. Wohl Geschmacksache.
    Gruß Wolfgang
  • Daniel Grube 2. November 2004, 20:20

    Hi Ulrich
    Auch ein klasse Bild. Die Geister kommen echt gut.
    Gruß Daniel