Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ex Hauptpost, Zeil

ex Hauptpost, Zeil

631 6

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 6

  • Gunter Regge 4. November 2004, 9:10

    Danke Ulrich
  • Ulrich Oestringer 3. November 2004, 18:25

    Es ist schwierig, hier eine andere Position zum Aufnehmen zu finden. Die Baustelle ist von einem grossen undurchsichtigen Bauzaun umgeben. Das Foto wurde über den Bauzaun gemacht.
    lg, Uli
  • Gunter Regge 1. November 2004, 0:25

    Habe ich auch schon gesehen und gedacht da mußt du hin..ok du warst schneller.
    Persönlich gefällt mir bei solchen Bildern die Sepiatonung nicht so sehr bzw. der Misch-Masch Farbe/Sepie oder Farbe/SW.
    Könnte mir sogar vorstellen das es noch eins, zwei bessere Stellen zum fotografieren gibt.
    Aber du hast mich wieder darauf gebracht.
    Merci

    Gruß
    gunter
  • Straßenrandknipser 31. Oktober 2004, 13:22

    Ich greife das mal mit der Dokumentation auf, wenn das wirklich intendiert ist.
    Ich versuche gerade rauszukriegen, von wo das aufgenommen ist, wohne ich seit Jahren quasi um die Ecke, komme aber einmal im Jahr vorbei. Von der Eschersheimer aber nicht.
    Zwecks Doku hätte ich von dort und ein wenig das Umfeld aufgenommen, weil der Blick ist der Vertraute . Geht technische aber leider vermutlich nur mit einem WW-Bereich, das an der G5 nicht verfügbar ist. So gesehen ist der Blickwinkel eine gute Lösung.

    Grüße
    Stephan
  • Matz Wachter 31. Oktober 2004, 9:56

    zu schreiben, es wäre schön, wäre m.e. falsch. aber das soll es auch nicht sein, für mich ist es eher eine dokumentation mit leichter interpretation durch die tonung. das alte (sepia) weicht, das neue ffm im hintergrund ist weiterhin farbig. insofern schreibe ich lieber: für mich gelungen :-)
    lg matz
  • Oliver Opper 31. Oktober 2004, 9:51

    schluck, mein armes ex Büro.