Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 8

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

Karl?

minolta x700, scan vom negativ.

Kommentare 8

  • Michael Schoemaker 29. Juli 2003, 21:05

    so ein mist! jetzt habe ich es doch selber vergessen.
    auf jeden fall aber nicht holger, marx, moik oder mannheim.
    d.h. mannheim schon, weil im hafen von ma.
    wenn ich mal wieder vorbeikomme, gibt es den 2. teil.
    ;-))
    vielen dank für eure anmerkungen!
    lg
    michael
  • Witold Kroll 29. Juli 2003, 0:56

    Der Karl hängt schief /
  • Sylvia Mancini 29. Juli 2003, 0:25

    Jetzt habe ich mal "Karl" und Mannheim" als Suchbegriffe eingegeben (vielleicht findet sich die Firma ja so ;-)))...und dann gibts da tatsächlich einen Karl Mannheim! Leider nix mit Fabrik...Soziologe...

    Wie immer bei dir,perfekt! Grafisch kühl einerseits (vor allem die Fenster mit ihren harten s/w Kontrasten, gemildert aber dann durch die rötlich goldenen Farbtöne...
  • Nelly Towne 28. Juli 2003, 23:41

    die zeche karl moik in bochum.
  • Ronaldo Picard 28. Juli 2003, 23:35

    nirgendwo sein, nirgendwo bleiben. Tauchen, ruhen, sich ohne Aufwand von Kraft bewegen - und eines Tages sich besinnen, wieder auftauchen, durch eine Lichtung gehen, ihn sehen und "Karl" sagen.

    ronny
  • Jochen Busch 28. Juli 2003, 23:35

    Bestimmt Holger. Dem ist ALLES zuzutrauen!!! :-)))
  • Blende EinsAcht 28. Juli 2003, 23:30

    karl marx? karl der grosse? holger karl?

    :-)
    feines bild!

    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz