Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

Fabrik

digital.
hab lange überlegt ob ich es hochladen soll...

Kommentare 5

  • Michael Schoemaker 1. August 2003, 22:00

    jaja, die schärfe...
    vielen dank für eure anmerkungen!
    lg
    michael
  • Sylvia Mancini 1. August 2003, 8:30

    Formen und Farben, in mehreren Schichten übereinandergetürmt...vor allem die hinteren, blauen, "modernen" Dreiecke bilden einen Kontrast zur vorderen Front, auch was den Stil angeht. Auch empfinde ich kaum Tiefe hier...alles zusammen wieder mal spannendes Bild !
  • Rainer Titan 1. August 2003, 1:34

    warum wusste ich vorher, dass es von dir ist??
    nett!
  • Bob Krüger 31. Juli 2003, 23:27

    die schärfe irritiert mich auch etwas. das formen- und farbenspiel reißts aber mehr als raus.

    gruß, andreas
  • Thomas Leder 31. Juli 2003, 23:04

    Hm... nun sitz ich da und schaue...
    für deine Verhälnisse sehr viel drauf... aber trotzdem nicht überladen. Der Aufbau und die sparsamen Farben gefallen mir. Allerdings suche ich die Schärfeebene und find sie nicht so richtig... das irritiert mich etwas.
    Aber auch dieses Bild zeigt mal wieder deinen Blick 'für's Wesentliche'. Auch wenn das nicht immer dem allgemeinen Geschmack entspricht.
    LG Thomas