Zurück zur Liste
Karibik - Stimmung am Alpenrand

Karibik - Stimmung am Alpenrand

1.361 8

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Karibik - Stimmung am Alpenrand

Hier am Walchensee läßt es sich aushalten und es kommt mit diesem grünen Wasser durchaus auch exotische Stimmung auf.
Aber ob bayerisch oder exotisch, kühler Drink oder Weißbier, der See ist auf jeden Fall derzeit absolut etwas für Wasser- (Surf- und Segel-)ratten!

Kommentare 8

  • niegeo 10. August 2006, 21:46

    Saubere Hütte bei einem schönen See.Sehr scharf und klar abgelichtet.

    Gruss Georg
  • Markus Adank 9. August 2006, 1:18

    Also ich könnte mich auch an so ein Haus gewöhnen ;-)

    LG Markus
  • Andreas Fellner 7. August 2006, 20:27

    sehr schön eingefangen und welch ein glück, dass die wolke zum rechten zeitpunkt auch da war, das salz in der suppe
    lg andreas
  • Franky Möhn 1. August 2006, 16:17

    Hab da keine Vergleichsmöglichkeiten, denn ich war noch nie in der Karibik.
    Aber ich find die Landschaft und das Motiv echt schön.
    Ach lädt das herrlich blaue Wasser zum reinspringen ein.
    Franky
  • Suze 31. Juli 2006, 22:17

    ein Postkartenfoto ist das. Sogar die Wolken hängen malerisch neben dem Häuschen. Ja, wer will dann noch so weit fliegen......! Viele Grüße Suze
  • Silke Mei 31. Juli 2006, 8:42

    wirklich sehr idyllisch !! und klasse ausschnitt gewählt !! einfach perfekt.
    lg silke
  • Wera T. 30. Juli 2006, 11:48

    Jetzt hab ich momentan gedacht, das ist ja mein Bild!
    Diesen Bildausschnitt hab ich auf meiner Walchenseerundfahrt mit dem Rad auch fotografieren müssen!
    Sehr schön!
    LG Wera
  • Berthold Riedel 30. Juli 2006, 11:45

    Ein sehr schönes Plätzchen. Gefällt mir.
    VG Berthold