Zurück zur Liste
Stadterhebung Bad Tölz 1906

Stadterhebung Bad Tölz 1906

1.642 6

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Stadterhebung Bad Tölz 1906

Mit dieser Ausgabe des "Tölzer Kurier" könnte eine Bürgerin vor 100 Jahren durch die Marktstraße der Stadt Bad Tölz marschiert sein.
Diese Aufnahme ist ein Detail des Festzuges anläßlich dieses 100-jährigen Jubiläums der Stadterhebung.

Kommentare 6

  • niegeo 11. August 2006, 9:13

    Nostalgie pur. Sehr schöne Detailaufnahme in allen Bereichen. Sehr schön der Schärfeverlauf im Hintergrund (für mich ein Polizist mit Stock).

    Gruss Georg
  • Heiner Schäffer 2. August 2006, 9:16

    klasse s/w aufnahme.toll.

    gruß heiner
  • Suze 29. Juli 2006, 18:06

    Klasse !!!!!!!!! LG Suze
  • Wera T. 29. Juli 2006, 12:44

    Motiv und Thema passen perfekt zur SW Wahl.Den Bildausschnitt hast Du toll erkannt und sehr geschmackvoll dargeboten. Sagt mir sehr zu!
    LG Wera
  • Home of the Norfolks 29. Juli 2006, 12:42

    Eine sehr schöne Detailansicht dieses Ereignisses!
    Auch die Accessoirs sind gut plaziert!
    LG Anke
  • Britta T 29. Juli 2006, 10:31

    Das ist ein sehr schöner Ausschnitt, gefällt mir gut, auch durch den Kontrast zwischen Bewegung und Stille.

    LG Britta