Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Karibik Maya Festung Tulum

Karibik Maya Festung Tulum

2.199 4

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Karibik Maya Festung Tulum

Es ist wohl eines der schönsten Ausblicke der Karibik...
Tulum liegt an der Ostküste von Yucatan. Die Maya Stadt der Morgendämmerung. Blick auf den "Tempel des Windes", errichtet 800- 1000 n. Chr. Aufgenommen am 19. März 2008- leider bei praller Mittagssonne und ca. 38 Grad
Mit dem Mietwagen durch Yucatan

Kommentare 4

  • Kerstin Jung 25. April 2008, 21:35

    Witzig, wir waren am 9. und 16. März 2008 dort. Haben wir uns ja knapp verpasst.
    Beim ersten Mal hatten wir total schlechtes Wetter. Deshalb sind wir nochmal hingefahren, um ein ähnliches Foto wie Deines zu machen.
    Solch ein Foto ist ja ein Muss. ++
    LG Kerstin
  • Jenso 22. April 2008, 22:53

    Ja, Tulum ist von der Lage her wohl die schönste Maya-Stadt.
    Die Karibik von ihrer schönsten Seite festgehalten.

    Gruß
    Jenso

  • Thomas Neubert 21. April 2008, 15:42

    Na das sieht ja traumhaft aus, schön, daß ihr hoffentlich gesund wieder zurück seid.
  • Reilbach 21. April 2008, 15:23

    Lang,lang ist's her.
    Damals war noch traumhafte Ruhe im Vergleich zu heute.
    Aber der karibische Golf ist so wunderbar.
    LG S.R.
    Hafenruinen von Tulum
    Hafenruinen von Tulum
    Reilbach