Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Zender


World Mitglied, Rheinland

Karakal

MASAI MARA KENIA

Kommentare 6

  • Fritz Wampfler Saanen CH 17. Juni 2015, 19:29

    Hallo Albert
    Danke für die Anmerkung. In der Tat gibt es leider nur noch wenige Spitzmaulnashörner in der Masai Mara. Ich hatte jedoch das Glück, mehr als einmal welche zu sehen.
    Einen Karakal habe ich einmal im Ruaha gesehen, leider war keine Foto möglich.
    Gruss Fritz
  • hloklm 15. September 2014, 9:43

    Der Karakal ist eine wunderschöne Wildkatze und sehr selten zu beaobachten. Klasse Aufnahme.
    LG Heidrun
  • Christa 747 NMI 28. Mai 2014, 20:05

    Welch seltenes Geschöpf und wundervoll abgelichtet.
    Lieber Gruss Christa
  • Andreas.ab.Becker 28. Mai 2014, 16:50

    Da stimme ich Willy und Andreas zu. Gratuliere!
    Grüße Andreas
  • Andreas E.S. 28. Mai 2014, 16:08

    Da hast du aber großes Glück gehabt. Einen Karakal bekommt man wohl selten in Afrika zu sehen. Dass du auch noch ein so gutes Bild machen konntest kann man nur beglückwünschen.
    VG Andreas
  • Willy Brüchle 28. Mai 2014, 14:58

    Du Glücklicher. MfG, w.b.