Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

divegirl77


Free Mitglied

Kapstadt

Blick vom Tafelberg auf den Lions Head

Kommentare 2

  • Carsten2975 Preuß 11. Juni 2013, 1:51

    Erinnerungen weckt er bei mir leider nicht. Es heißt zwar, ein Aufstieg auf Table Mt. ist Pflicht für jeden Cape-Town-Besucher, aber irgendwie hatten wir uns damals - das war 1997 - verlaufen/bereits bei der Anfahrt verfahren und fanden uns später um den Devil's Peak wandernd wieder, als wir drüben in etwa 2km den Tafelberg erspähten - Mist!!! ;)

    LG, Carsten
  • Marie Sp. 31. Oktober 2007, 21:04

    kommt mir doch sehr bekannt vor ;o) *soifz* ich freu' mich schon auf diesen Ausblick in gut 4 Wochen *freu*
    Gruss M@rie

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Klicks 1.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten