Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verner Nielsen


Free Mitglied, den Voralpen

Kappelbrücke..

.. mal anders:
Hat schon jemand die Möven auf dem Dach gesehen? Oder bemerkt, dass sei dem Abbrand von 1993 die neuen Planken noch immernicht das gleiche dunkle Braun aufweisen wie die ursprünglichen, obwohl versprochen wurde, dass dies nach zehn Jahren der Fall sein sollte?
Aber ganz kurz:
eine andere Perspektive als sonst

Kommentare 4

  • MA RC 4. Januar 2006, 19:49

    ein wunderschönes Foto Verner. Die etwas andere Perspektive hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gefällt mir sehr.
    lg
    Marc
  • Pascal Lachenmeier 28. Dezember 2005, 19:12

    Klasse Aufnahme, was mich fasziniert ist, dass es den Schärfeverlauf aussieht wie die Aufahme von einem Modell! Toll gesehen. Gruss Pascal
  • Niklaus Z. 26. Dezember 2005, 9:28

    Sehr schöner Schärfeverlauf und feine Farbtöne! Insgesamt ein sehr ansprechendes Bild mit grossem Detailreichtum. Gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Patricia. F. 26. Dezember 2005, 1:06

    Sehr schön gesehen. Hab mir doch stundenlang damals von hinten bis vorne alles angeschaut, doch den Ausschnitt hab ich verpasst.
    Sieht gut aus.
    Ich hab sie ganz ganz normal geknipst, so wie man sie kennt:)))))