Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verner Nielsen


Free Mitglied, den Voralpen

Schneckentempo

Jetzt fange ich auch noch an solche Viecher abzulichten....
Fand ich am Wegrand auf Sri Lanka nach dem Tropenregen.
Canon digital - ISO 200 - 1/160 s - f 5.6 - 154 mm.
War ungeheuer schwierig, scharf darzustellen, da sich das Tier unglaublich schnell fortbewegt hat ;-)
Jedenfalls haben meine Knie schwere Impressionen vom Sand gekriegt und mein T-Shirt war plitschnass und voller Dreck......

Es folgen noch mehr lankesische Bilder. Nur Geduld. Und weniger Schnecken.

Kommentare 2

  • Pascal Lachenmeier 4. Januar 2006, 12:23

    Das ist aber ein hübsches Eichhörnchen, irgendwie scheinen die Eichhörnchen in Sri Lanka Stielaugen zu haben. Tolle Aufnahme, manchmal muss man Opfer bringen. Gruss Pascal
  • Patricia. F. 4. Januar 2006, 4:41

    ;))) Deine Kleidung hätt ich gern mal gesehen, nach dem Foto. Ich komm nach dem fotografieren auch immer Heim wie aus dem Sandkasten:))))
    Ich freu mich schon auf Landschaftsbilder von Deinem Urlaub.