Zurück zur Liste
Kann mir mal jemand sagen,

Kann mir mal jemand sagen,

1.117 4

Natalya Niederbayern


kostenloses Benutzerkonto, Wambach

Kann mir mal jemand sagen,

warum ich bei jedem Bild unscharf maskieren muß, und dann das Bild trotzdem nicht scharf wird? Irgendein Tip???
Es ist zum Verzweifeln!

Kommentare 4

  • HG D 23. August 2008, 0:06

    Schärfe ist nicht alles; schau in das kleine Gesicht und Dir ist alle Schärfe dieser Welt egal!

    lG
    Heinz
  • Daniel Run 17. Februar 2007, 17:40

    Ich bin selber ein Anfänger, aber üben üben üben und sich die Einstellungen merken. LG Dan
  • Marco Pagel 17. Februar 2007, 17:10

    Hi,

    leider kann ich derzeit wegen technischer Probleme beim Webhoster der FC nicht auf Fotomails antworten, deshalb hier drunter:
    1. Möglichkeit: Vielleicht manuell fokussieren (ICH kann's nicht...)
    2. Möglichkeit: Mittels größerer Blende für größere Schärfentiefe sorgen?

    GrMP
  • Marco Pagel 17. Februar 2007, 9:10

    Nicht falsch verstehen: Vielleicht schon versuchen, das Foto einigermassen scharf aus der Kamera zu bekommen?
    Alles Drehen an den Reglern der EBV nützt nichts, wenn es nicht schon im "Roh"zustand einigermassen scharf ist.

    GrMP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz