Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Erwin Oesterling 12. Februar 2013, 22:48

    Kerstin, Du zeigst hier Naturgewalten mit einer mächtigen Energie. Mich beeindruckt aber vor allem die Schärfe im Vordergrund.
    Gruß Erwin
  • ilsabeth 11. Februar 2013, 23:27

    Eine wilde, unnahbare Küste! Da möchte ich nicht schiffbrüchig sein! :-( LG ilsabeth
  • Heiko Schulz ² 11. Februar 2013, 20:29

    Baden sicher nicht erlaubt ;o).
    Auch die Steinlandschaft hat etwas Fließendes an sich - alte Lava. Muss eine tolle Geräuschkulisse gewesen sein.
    Grüße, Heiko.