Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Haberkern


Free Mitglied, Auenstein

Kandiszucker

Dieser Kandiszucker würde auch in die Sektion "Kaffee&Tee" passen, aber hier passts genauso gut rein. Den Zucker hab ich heut mit meiner IXUS 900ti aufgenommen, leider war das Licht nicht so gut, aber es ist meiner Meinung nach trotzdem nicht schlecht geworden. Ich werd es nochmal bei Sonnenschein Probieren.

Freu mich über Anmerkungen.

Kommentare 1

  • Annett S. 4. September 2007, 15:35

    Also die Idee find ich gut und die Umsetzung ist auch top! Der Zucker strahlt ja so richtig. :)
    Gruß Annett