Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Haberkern


Free Mitglied, Auenstein

Der kleine Farn

Dieser Niedliche Farn, war gerade erst 8cm groß und wurde schon als Modell verwendet. Ich hab ihn heut bei einer kleinen Tour durch den Wald mit meiner IXUS 900ti abgelichtet.
Dieses Bild wurde (außer dem Zuschnitt und dem Rahmen) nicht weiter bearbeitet. Leider ging ein Bisschen Qualität durch die beschränkte Dateien-Größe verloren. Wer ein Bild in fast voller Auflösung sehen will sollte mal hier vorbei schauen: http://img213.imageshack.us/img213/9812/farngroqv0.jpg

Ich freu mich auch sehr über Kommentare

Kommentare 2

  • Felix Haberkern 26. August 2007, 19:13

    Also an dem grün hab ich wieder nichts verändert. Ich glaub du solltest mal deine Digitale Grafikbeschleunigung runterdrehen, bei mir isses net so grün.
  • Andreas Maurer... 26. August 2007, 18:27

    Motiv und Schärfeverlauf sind genau mein Fall, aber der Gesamteindruck ist mir etwas zu grün.
    Ansonste eine feine Sache =)

    mfg derAndi