Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Haberkern


Free Mitglied, Auenstein

bright eyes

Seit langem gibt es auch mal wieder etwas von mir. Bei diesem Bild habe ich eine neue Bearbeitungstechnik verwendet. Das Bild wurde im Haus, ohne hilfslicht aufgenommen, einfach vor einem großen Fenster.

Ich freue mich über Kritik und Kommentare ;)

Wer mehr meiner Arbeit sehen will kann ja auf meiner FB-Fanseite vorbei schauen ;) https://www.facebook.com/PicturamCumLuxPhotography

Kommentare 6

  • Klaus Kräuter 19. März 2013, 16:34

    Ihre Augen sind ein Traum, ein tolles Portrait !
    LG Klaus
  • Albizia-Foto 19. März 2013, 16:24

    Mit passender Bearbeitung fein gelungen!
    BG K.-H.
  • Michael Nägele 19. März 2013, 11:14

    Ja.
    Richtig schön. Finde ich toll.
    Bin auch ein Fan von Offenblende
  • Felix Haberkern 19. März 2013, 10:58

    Danke für die Anmerkeungen...
    Ja, ich bin ein Fan von Offenblende und gerade die relativ hohe Brennweite des 85mm in Verbindung mit dem VF-Sensor der 5D ergibt einen schön kurzen schärfebereich.
  • Thomas.Richter.1969 19. März 2013, 10:55

    Richtig gut, Kompliment! Offene Blende und available light sind immer gut :-)
    Und ein hübsches und sympathisches Gesicht dazu.
    Gruß, Thomas
  • sehreize 19. März 2013, 10:44

    tolles Foto und schön eingesetzte Schärfe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 616
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 85.0 mm
ISO 500