Zurück zur Liste
***Kampfschmuser jun.***

***Kampfschmuser jun.***

1.281 17

Petra Arians


Premium (World), Sande

***Kampfschmuser jun.***

Kjell wünscht das volle Bauchkraulprogramm...

Kommentare 17

  • Sascha.A.Schmidt 23. September 2010, 17:52

    Tolles Bild.
    Im richtigen Moment abgedrückt.
    Das mit den geknickten Ohren find ich klasse....

    Viele Grüße,
    Sascha
  • Julia Lipke 18. September 2010, 3:49

    Oh nein, die Öhrchen! ;)
    So ein hübscher Knuddelball - wie kannst du da Fotos machen, statt dem Bauchkrauel-Wunsch nachzukommen?! Aber so konnten wir wenigstens einen Blick aud die süßen Pfööötchen, Öhrchen und Äuglein werfen.
    Gruß,
    Julia
  • tini-fee 15. September 2010, 15:51

    sensationell erwischt, er erinnert mich so an meinen simba, der hat auch immer so lustige stellungen drauf.
    lg
    tini-fee
    Erschöpft nach dem Spielen
    Erschöpft nach dem Spielen
    tini-fee
  • sharie 12. September 2010, 23:41

    Boah, der Bursche zieht aber wirklich alle Register.
    Kjell ist einfach unwiderstehlich (hoffentlich liest Carmi das jetzt nicht;-)))))
    Eine zauberhafte Aufnahme von diesem kleinen Charmeur.
    Lg Maike
  • Ursel von der Küste 12. September 2010, 22:47

    warte kjell ... nur schnell die tür zu machen und schon bin ich unterwegs ... im bauchkraueln bin ich gut.
    lg ursel
  • Heidi Bollich 12. September 2010, 20:12

    Nicht nur er wünscht sich das :-)) Herrliche Aufnahme.
    LG Heidi
  • Heike T. 12. September 2010, 19:38

    Zucker!
    LG, Heike
  • Monika 1605 12. September 2010, 19:18

    Ähmmm Moment mal, da muss ich mir erst die Erlaubnis von Silver, Grisu und Shadow holen....
    Ne....keine Chance, da musst Du Dir leider jemand anderen suchen....
    Klasse Aufnahme...
    Liebe Grüße MO
  • ReinholdU 12. September 2010, 18:05

    Kjell ist ein drolliges Kerlchen.
    VG Uli
  • Mon Chichi 12. September 2010, 17:43

    Frauchen, leg das komische schwarze Ding weg und komm zum schmusen! Bei so einer Einladung kann man doch nicht widerstehen!
    LG Mon
  • csphotographie 12. September 2010, 16:22

    er ist sowas von drollig, zum klauen süss :o) ich kuschel ne Runde mit :o)

    LG Christiane
  • Foto Dreams 12. September 2010, 16:07

    Der hat aber auch nen Blick, menno ... dem kann man nie böse sein, egal, wie viele Socken er verschleppt hat.
    Na komm schon Kjell, ich kraul dich ne Runde. ;-)))
    GLG Tina
  • Moni R 12. September 2010, 15:19

    immer her zu mir, ich bin kraulexperte:))
    lg moni
  • Verena M. 12. September 2010, 14:45

    Kampf???schmuser???
    Nee nee, da sollen sich lieber die anderen blutige Hände holen. Dem traue ich nicht und wenn er noch so niedlich da liegt.
    :-)))))))
    LG Verena
  • katzenstube 12. September 2010, 13:49

    Sieht meinem Gismo sehr ähnlich. Da möchte man sich doch glatt dazu kuscheln und"mit kämpfen"!

    Schöner Schnapschuss!

    Jessi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten