Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 15

Volker Murrmann


Basic Mitglied, Pößneck

Kamille und Mohn

Auf einen Spaziergang in der näheren Heimat entdeckt,die Natur ist so schön.
Einen schönen Sonntag und gute Motive.

Kommentare 15

  • Olaf D. Hennig 25. April 2017, 11:56

    Nicht ganz so glücklich finde ich, dass der Horizont in der Mitte ist, aber den Klatschmohn hast Du bestens zusammen mit dem tollen Himmel zur Wirkung gebracht.
    Gruß Olaf
  • Stephan K. 13. Juli 2014, 12:12

    Gefällt mir sehr gut mit den roten Farbtupfern in dieser weiten Landschaft. Ich hätte hier evtl. dem Vordergrund noch etwas mehr Platz eingeräumt.
    FG Stephan
  • Sharkingo 12. Juli 2014, 6:30

    Tolle Aufnahme mit dem Mohnfeld und dem herrlichen kontrastreichen Himmel.
    VG Sharkingo
  • Lana 1 6. Juli 2014, 0:58

    Die Tiefenwirkung Deines Bildes ist Dir sagenhaft gut gelungen! LG Lana
  • Eberhard Kuch 2. Juli 2014, 11:22

    Hallo Volker,
    ein wunderbares Landschaftsbild mit herrlichen Farben,
    schöner Himmel und der leuchtende Mohn - Natur PUR
    Gruß Eberhard
  • Gisela57 1. Juli 2014, 11:32

    Mohn und Wolken schaffen hier ein lebendiges Bild. Mit dem Weitwinkel gibst du dem Landschaftsbild noch etwas Dramatisches und das Auge wird gut bis zum Horizont geführt oder sollte ich besser sagen "gezogen"? :-) Ein feines Sommerbild.
    LG Gisela
  • Mikiitaly 29. Juni 2014, 23:32

    ein herrliches Frühlingsbild
    VG Miki
  • Brigitte Specht 28. Juni 2014, 18:58

    ...da ist Dir ein wunderschönes Landschaftsfoto gelungen, ein toller Anblick!
    L.G.Brigitte
  • Berti71 26. Juni 2014, 13:44

    Ausgezeichnet gesehen -Mohn bis zum Horizont- unter einem ausdruckstarken Himmel.
    Gefällt mi sehr gut.
    Ich hatte diese Jahr auch ein schönes Gerstenfeld mit Mohn.Gehst du abends nochmal hin , da ist das Licht günstiger. Als ich hin kam, waren fast alle Blüten ausgefallen.
    LGB
  • Berrybär 21. Juni 2014, 12:49

    Eine wundervolle Stimmung vermittelt Dein Bild, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Ronny
  • da Helmut 20. Juni 2014, 22:32

    Absolut gelungene Aufnahme, mit diesem tollen Mohnfeld und den fantastischen Himmel
    VG Helmut
  • Weltenbummler Sawalich 18. Juni 2014, 21:03

    Blumen sind das Lächeln der Natur :-)
  • Muetgrid 15. Juni 2014, 17:04

    Traumhaft schön von Dir gezeigt, Volker...das endlos scheinende Blütenmeer des Mohns und darüber der strahlend blaue Himmel mit den Schönwetterwolken. Für mich DAS Sommermotiv schlechthin...gefällt mir wunderbar.
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag wünscht Ingrid
  • TacitusRomeo 15. Juni 2014, 12:01

    Tolle Gegend, gute Aufnahme.
    VG
  • wfl 15. Juni 2014, 9:35

    Eine wunderschöne Mohnlandschaft in bester Schärfe, Farben,-Licht,- und Wolkenstimmung fotografiert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Blüten,Blumen,Obst..
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100