Zurück zur Liste
Kamelie (Camellia japonica)

Kamelie (Camellia japonica)

5.623 36

Foto-Fuzzi1


Premium (Pro), Berlin

Kamelie (Camellia japonica)

Mit diesen beiden Kamelienblüten, die heute meine Mittwochsblümchen sind, verabschiede ich mich bis Ostern. Wir werden einen Trip in die Niederlande machen.

Ich wünsche euch eine gute Zeit. Bleibt gesund und zuversichtlich.

Vielen Dank für eure Anmerkungen.

Kommentare 36

  • ALLWO 27. April 2022, 19:54

    Hallo Eckhard .. Glückwunsch
    denn Du hast die beiden wundervollen Blüten zu einem sehr schönen Foto vereinen können - Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang
  • Richard Schult 9. April 2022, 9:24

    Na, da heißt es wohl von den Kamelien zur Tulpenblüte. Wünsche Euch ein Bad im Frühblüherbad. Keuckenhof lässt grüßen. Ich hoffe auf Mitbringsel, lieber Eckhard. Kommt gesund zurück und voller herrlicher Erlebnisse.
    VG Richard
  • Gudrun Wilhelm 7. April 2022, 16:25

    Schön sehen sie aus, einen schönen Urlaub wünsche ich euch und ganz viele Blumenbilder von dort sollte es geben.
    LG Gudrun
  • Axel Küster 7. April 2022, 8:14

    Gute Nahaufnahme von den schönen Kamelienblüten. Wünsche Dir eine schöne Reise. LG Axel
  • Birgit Z 6. April 2022, 21:42

    Kamelien sind einfach schön! Unterschiedliche Arten habe ich mal im Botanischen Garten bestaunt. Genieß den Urlaub! Gruß Birgit
  • Jürgen Divina 6. April 2022, 21:23

    Auf zu den Tulpen... Viel Spaß und eine schöne Zeit. Bis dahin schaue ich die Kamelien auch ohne Dame an.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Eva Winter 6. April 2022, 21:06

    Dein Abschiedsblümchen kann sich sehen lassen und ich wünsche dir/euch eine gute Reise mit vielen schönen Eindrücken.
    LG Eva
  • Rüdiger Kautz 6. April 2022, 20:41

    Eine hübsche Blüte, immer wieder gern gesehen - meist in den Botanischen Gärten.
    Gruß Rüdiger
  • mammaanna 6. April 2022, 20:33

    Wunderschöne Blüten und ebenso schön festgehalten von Dir 
    LG Andrea
  • Eva Loth 6. April 2022, 20:31

    sie sind soooo schön  ....LG Eva
  • Ingelore K. 6. April 2022, 19:44

    Zwei prachtvolle Blüten, wunderschön präsentiert.
    Euch eine schöne Zeit!
    LG Ingelore
    Rosa und himmelblau
    Rosa und himmelblau
    Ingelore K.
  • Dorothee 9 6. April 2022, 18:30

    ja, tschüssi, komm gesund wieder
  • topok 6. April 2022, 18:26

    Sehr schön gezeigt. Dann gibt es ja bestimmt auch mal Tulpen zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß...BG Helmuth
  • Günter Roland 6. April 2022, 18:21

    Wunderschön präsentierst Du zum Thema: „Mittwochsblümchen“ diese Blüten in einem besonders guten Licht und leuchtenden Farben !
    Gefällt mir sehr !
    Herzliche Grüße zur Wochenmitte,
    Günter
  • Ele M. 6. April 2022, 18:19

    Der Name der Blüte ist schon wie Musik, das Aussehen passt dazu, einfach schön! Ein paar schöne Tage wünsche ich Euch, kommt gesund zurück.
    Liebe Grüße Ele
    Die Küchenschelle
    Die Küchenschelle
    Ele M.

Informationen

Sektionen
Ordner Blüten und Knospen
Views 5.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M4
Objektiv 8.8-220.0 mm f/2.4-4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 219.8 mm
ISO 200