Zurück zur Liste
Kamel ohne Höcker

Kamel ohne Höcker

1.056 3

Stefanie Beyer


kostenloses Benutzerkonto, Mittelhessen, Südniedersachsen

Kamel ohne Höcker

Dieser "Exot" kam mir nur zufällig vor die Linse, eigentlich wollte ich eine Fliege direkt daneben fotografieren. Das ist die 2. Kamelhalsfliege (Xanthostigma xanthostigma), die mir bisher begegnet ist und ich finde sie schaut einfach klasse aus!

Canon EOS 300D mit 105er Sigma 2,8 DG EX
F/11, 1/200 Sek., BW 105m, ISO200, Freihand, Weißabgleich Blitz, Blitz
02.05.2010

Kommentare 3

  • De Kludi 5. August 2010, 0:12

    Habe ich erst 1x gesehen...
    cool das.....
  • Skyliner67 17. Juli 2010, 23:12

    Ja, die sieht in der Tat klasse aus. Bewusst habe ich noch nie eine gesehen. Toll, wie du das interessante Tier in Szene setzt, dazu die super Schärfe. Macht richtig Freude, es anzusehen!
    LG, Regina
  • Frank Schiewack 17. Juli 2010, 19:48

    Insekten haben doch immer wieder Überaschungen parat.
    Schönes Foto!!
    Gruß Frank