Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kambodscha 32

Der Hinterhof

Kommentare 11

  • Andrea Gappisch 26. März 2013, 16:46

    Wäschefotos haben einfach was. Das mußte ich mir gleich mal genauer anschauen. Gefällt mir.
  • Hans Palla 23. März 2013, 7:07

    Typisch nicht nur für Kambodscha.
    Hauptsache, man hat ein Fahrzeug.
    Ist leider auch meine Devise. ;o)
    Mag das Motiv und den Schnitt sehr !
    ciao, hans
  • Andreas Boeckh 22. März 2013, 9:02

    ein ganz und gar nicht touristischer Blick.
    Andreas
  • Klacky 21. März 2013, 13:40

    Und da soll die Wäsche sauberbleiben?
    Nun ja, rein ist sie eh nicht.
    Gruß vom Klacky bei Sonne und Wolken und 6,8 Grad plus
  • Bärbel7 18. März 2013, 7:44

    Klasse aufgenommen! Gruß Bärbel
  • Elsemarie 17. März 2013, 19:19

    Autoglanz und Grauschleier, fein zusammen.

    LG,Ellen
  • Antonio Principato 17. März 2013, 14:20

    Great cut and compo!!!
  • christine frick 17. März 2013, 9:32

    Da gibt es wohl wenig Platz, sonst würde die Wäsche sicher auf dem Boden trocknen.
    LG Chris
  • Kerstin Schulz - Berlin 17. März 2013, 9:26

    Das 1x1 der guten Bildgestaltung am Beispiel eines schäbigen Hinterhofes - klasse!
    Viele Grüße Kerstin
  • Pérez Villacampa 16. März 2013, 22:52

    Na biite' moderne Autos haben sie auch. Ein eigenwilliges Bild von dir, aber es hat was. Kann aber nicht sagen, was es ist ...
  • Safir 123 16. März 2013, 22:44

    Na ja die Wäsche vorm Haus wäre wohl auch doof, oder.
    HG Torsten