Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • kira2501 17. März 2013, 21:26

    interessantes street
    LGUte
  • LIBOMEDIA 17. März 2013, 18:27

    Da brauchst du - glaub ich - eine ganze Weile um die vielen Eindrücke zu verarbeiten.
    Spannende Serie !
    lg*Rainer
  • WendenBlende 16. März 2013, 22:47

    Ich glaube, Asien muß einfach bunt sein.
  • Safir 123 16. März 2013, 22:46

    So wie es ist ist es gut, finde ich
    HG
  • WendenBlende 16. März 2013, 22:37

    Hmm, noch mehr Kontrast?
    Dunkler?
    Die Schärfe müßte exakt die gleiche sein.
  • Safir 123 16. März 2013, 22:37

    Na so ein Quatsch, in S/W fehlt mir die Schärfe. Sind ja wohl beides die gleichen Fotos.
    Ich nehme aber auch die Version in Farbe, passt besser zum asiatischen Style.
    HG Torsten
  • Pérez Villacampa 16. März 2013, 22:25

    Ich nehme es in bunt. Bei der SW Version fehlt mir Schärfe, irgendwie ...