Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Dickmann


Free Mitglied, Perth

Kaltes Basel

Aufnahme mit Oly E-10 auf Automatik. Nachbearbeitet in Photoshop um ein wenig mehr Kontrast rein zu bringen und ein wenig bläulich getont.

Kommentare 2

  • Christoph Dickmann 6. Januar 2002, 18:36

    Die Aufnahme wurde so gegen 13:00 gemacht. Es war ein wenig neblig und z.T. bewölkt, dann wieder etwas sonnig. Auf jeden Fall war es sehr kalt, speziell am Abdrückfinger !! :-)
  • Torsten Kärsch 6. Januar 2002, 18:31

    Ich schätze mal in Basel ist es auch kalt ;-)). Sehr schönes Morgenlicht. (Ist doch morgens aufgenommen worden?!)
    ciao
    torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz