Christoph Dickmann


kostenloses Benutzerkonto, Perth
[fc-user:131]

Über mich

Photographie als Hobby aber auch als Webseiten Designer.

Ich habe als Teenager mit einer Konica Spiegelreflex angefangen und bin im Moment nur noch mit meiner Digitalkamera unterwegs. Dies war bis May 2004 eine Olympus E-10 und ist nun eine Nikon D70.

Ich bin an Landschafts-, Portrait-, Kinder-, Familien- und Aktphotographie interessiert.

Kommentare 4

  • Lutmilla Strunatowskaya 9. Juli 2005, 12:21

    Ein basler Gruss an dich :D



    Lukasz
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 18:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Werner Kast 5. Oktober 2003, 21:57

    Klasse Aufnahmen !
    Eine gute, übersichtliche Homepage, sehr schön gestaltet. Sachlich ohne viel "Schnick-Schnack"
    Gefällt mir sehr gut. Gruss Werner.
  • Ivel P 18. August 2002, 13:15

    Hallo

    Ich finde deine Akt Bilder sehr schön, würde auch gerne mal bei dir modell stehen.
    Weiter so!

    Liebe Grüsse Ivel P
  • 5 0
  • 107 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse