Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Dickmann


Free Mitglied, Perth

Kaltes Basel 2

Aufnahme mit Oly E-10 auf Automatik. Nachbearbeitet in Photoshop um mehr Kontrast rein zu bringen und unscharf maskiert.

Kommentare 2

  • Christoph Dickmann 6. Januar 2002, 20:57

    Hallo Ellen
    Die Farben sind eigentlich nicht verändert, nur verstärkt, was den Kontrast angeht und dann noch ein wenig blau "dazugegeben". In Photoshop mit 3 verschiedenen Ebebnen gearbeitet, die verschieden gemischt wurden (screen und hartes Licht) und dies in verschiedenen Graden von Transparenz. Dann auf eine Ebene reduziert und unschaf maskiert.
    Gruss Christoph
  • Ellen Treml 6. Januar 2002, 20:16

    Hallo Christoph,
    sehr schön den Winter eingefangen und dann noch die tollen Bänke!!! brrrr, da frierts mich direkt, die Kälte kommt gut rüber!!! Hast du die Farben auch etwas zurückgenommen, oder war das so?
    Gruß
    Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz