Zurück zur Liste
kalte werra (1)  ...

kalte werra (1) ...

5.151 83

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

kalte werra (1) ...

... gestern vormittag ein schnappschuss mit der
olympus c -750 uz ...

1/500; 2.9, iso 50

mir war nach breitem rahmen!

Kommentare 83

  • Trautel R. 11. Februar 2009, 8:16

    @ uwe vollmann : das freut mich; ich danke dir.
    lg trautel
  • Uwe Vollmann 10. Februar 2009, 10:00

    Hallo Trautel, auch diese Aufnahme ist ein Traum, das Foto hast Du ganz ausgezeichnet gestaltet!
    LG Uwe
  • Trautel R. 27. Januar 2009, 21:38

    @ zdenek: danke!
    lg trautel
  • Zdenek Baranek 23. Januar 2009, 13:14

    Sehr schönes Bild,trotz der Kälte..LG zdenek
  • Trautel R. 19. Januar 2009, 7:31

    @ biggi:
    @ hendrik:
    freut mich, dass euch das motiv gefällt. da ich wegen einer erkältung im augenblick nicht nach draußen kann, werde weitere motive von der kalten werra folgen.
    lg trautel
  • Hendrik Gerrits 13. Januar 2009, 22:07

    Hallo Trautel,
    Ein besonders schönes und ansprechendes Foto
    Gefällt mir gut Einfach Klasse
    Gruß Hendrik
  • Biggi Oehler 13. Januar 2009, 18:05

    Suuuper schön mit dem breiten Rahmen. Ich liebe breite Rahmen und Du präsentierst hier die Wera sehr ansprechend.
    LG.
    Biggi
  • Trautel R. 13. Januar 2009, 13:20

    @-baba-wilhelm bis alke: ich freue mich, dass euch mein winterliches werra-motiv zusagt; ein herzliches DANKE auch an euch.
    @ günter: danke nochmals für deine rückmeldung. du weißt ja inzwischen auch, dass ich allen dingen auf den grund gehe und mich dazu melde. :-) dein wunsch ist in erfüllung gegangen, im moment haben wir um die mittagszeit sogar einige grad über plus.
    lg trautel
  • Alke 13. Januar 2009, 12:54

    Auch eine schöne winterliche Aufnahme zusätzlich belebt durch die Enten.
    VG Alke
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 13. Januar 2009, 10:49

    mir gefällt die stimmung in diesem bild!
    iebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • The Wanderers 13. Januar 2009, 5:54

    Ein Wunderschönes friedliches Winterbild, Trautel, da wird mir gleich kühler bei unseren 41°+ heute!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Dieter Craasmann 12. Januar 2009, 7:37

    Der breite weisse Rahmen unterstreicht das Kalte,
    eine sehr schöne Winterimpression von der Werra.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Rainer Switala 11. Januar 2009, 20:26

    der breite rahmen passt hier gut
    gut gestaltet dieser frostige blick
    gruß rainer
  • Günter Mahrenholz 11. Januar 2009, 19:56

    @Trautel, glaube Dir schon, das Du diese Verhältnisse als kalt empfunden hast, war also kalt an der Werra. Diesen Teil meine Anmerkung, über die Eisschollen, solltest Du auch nicht auf die "Goldwaage" legen. War eher als Information gedacht was z.Z. auf der Elbe zu sehen ist.
    Wünsche Dir eine nicht mehr ganz zu kalte neue Woche.

    VG Günter
  • Wilhelm H. 11. Januar 2009, 16:45

    Das sieht frostig aus. Ich kann mich noch an -40 Ende der 60er im Erzgebirge und -23 Mitte der 80er in Muenster erinnern. Als Autofahrer bin ich vom Schnee nicht begeistert, sonst aber schon
    Lieben Gruss
    Wilhelm