896 10

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kalte Dusche

Hamburg, Strand Pauli

Kommentare 10

  • me-mao 12. April 2006, 21:36

    ziemlich geniales bild!
  • Josef Copi 17. November 2004, 9:01

    Genial..selten so ein minimalistisches Bild gesehen, dass dann aber derart extrem wirkt.
    Gruß Josef
  • Kai Aust 11. November 2004, 6:09

    Gefällt mir.
    mfg kai
  • Ernst Landgrebe 10. November 2004, 16:17

    Fast ein Produktfoto für den Manufactum-Katalog. Klasse! Laß uns mal wissen, wie lang die D70-Reparatur dauert.
  • ewaldmario 9. November 2004, 21:36

    schönes detail ...
  • Thomas Leder 9. November 2004, 20:26

    fein... das bild... hätte dem kopf vielleicht ein wenig mehr luft gelassen...
    drück' die daumen das es nicht zu lange dauert...!!!
  • Herbert Schueppel 9. November 2004, 20:00

    ein Glück, dass das nicht im Urlaub passiert ist
    lg Herbert
  • Marion KK 9. November 2004, 16:30

    @sanne: ob er der psycho-duschkopf ist, weiß ich nicht *lach - auf alle fälle steht er im freien bei "Strand-Pauli" an der elbe! gruß marion
  • Ralf I S I 9. November 2004, 14:41

    also das Bild ist saugut...wenig ist oftmals mehr !!!....das mit deiner Cam ist natürlich schon ein mittleres Drama....ich hoffe du hast einen Ersatz !!!
    lg Ralf
  • Andreas E. 9. November 2004, 14:09

    Ja, wenn Du sie mit unter die Dusche nimmst ohne Aqua-Pack ist die Wahrscheinlichkeit eines Defektes groß!
    Nein, hast Du ja nicht, aber schon traurig für solch' ein Teil!
    Zum Foto:
    Minimalistisches perfekt ins rechte Licht gerückt und abgedrückt!
    LG, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz