Zurück zur Liste
Kalt war es heute Nacht

Kalt war es heute Nacht

1.163 13

Rosel Kleine-Stevermuer


kostenloses Benutzerkonto, Siegen-Eisern

Kalt war es heute Nacht

Die Dächer sind noch weiß aber die Sonne ist schon da.
-3° hatten wir im Siegerland und meine Tulpe lässt die Blütenblätter hängen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Kommentare 13

  • Günter Nau 30. April 2014, 6:50

    Das sieht ganz wunderbar aus. Ich finde sowieso, daß Blumen mit die schönsten Motive sind. Und durchaus nicht einfach zu fotografieren.
    Grüße Günter
  • Max Lehmann 18. April 2014, 8:27

    Klasse aufgenommen und präsentiert. Bei uns ist es nicht nur kalt sondern auch stark windig. Fast nicht möglich, ein so schönes Makro ein zu fangen.
    LG Max
  • Inge Köhn 17. April 2014, 21:08

    Oh ja - hier war es auch so kalt. Sehr schön Deine Blütenaufnahme
    LG Inge
  • Lemberger 16. April 2014, 21:33

    ...und diese nacht wird's sicher wieder so kalt. ich hoffe, die tulpe und alle anderen empfindlichen Blümchen überstehen die kalten temperaturen,
    aber deine aufnahme ist prima geworden!
    wünsche dir morgen einen schönen tag!
    lg mh

  • - Edith Vogel 16. April 2014, 19:38

    ganz toll hast du die Tulpe fotografiert
    in ihrere schwierigen Situation mit dem Frost
    dir noch einen schönen Abend
    liebe Grüße Edith

  • Angelika El. 16. April 2014, 12:51


    Ja, es ist auch bei uns schon einige Tage sehr kühl geworden! Oh, je, die arme Tulpe!!! Hoffentlich erholt sie sich wieder - sie ist herrlich dekorativ mit den Eiskristallen und Du hast sie in sehr gutem Licht aufgenommen!

    LG! a. - Danke, auch Dir einen wirklich guten Tag!



  • Marianne Schön 16. April 2014, 11:46

    Für die Tulpe war die Kälte sicher nicht so
    gut aber für das wunderschöne Foto schon.
    NG Marianne
  • Karl Böttger 16. April 2014, 9:38

    Rosel, Klasse. Ich war in der Zeit joggen. Wenn ich das sehe hätte ich besser die Kamera in die Hand genommen.
    LG Karl
  • Adrianus Aarts 16. April 2014, 9:14

    So Kalt war es bei uns zum glück nicht Rosel.
    Deine aufnahme gefällt mir besonders gut, klasse und feine Bildschärfe
    LG WIR3HAB
  • Horst Zimmermann 16. April 2014, 9:13

    Farben und Schärfe gefallen mir
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Eva Winter 16. April 2014, 8:59

    Deine schöne Aufnahme zeigt es deutlich, bei uns sind die Dächer und die Wiesen auch noch weiß. Gerade eben war ich draußen, da hatten wir 0 Grad.
    Vielleicht erholen sich dein Tulpen ja wieder.
    Als Fotomotiv eignen sie sich aber besonders gut.
    LG Eva
  • Fröhlich Agnes 16. April 2014, 8:59

    schade für die Tulpen aber umso schöner ist deine Aufnahme...fantastisch mit diesem glitzern...
    es Grüessli Agnes
  • Rm Fotografie 16. April 2014, 8:51

    aber genau deshalb ist sie ein bildschönes motiv !!!!!

    hab du auch einen schönen tag

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv 4.3-215.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 164.6 mm
ISO 80