Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
382 6

Kalt

Gesehen letzte Woche bei Temperaturen um die -4Grad. Ob dem Piloten beim fliegen wohl kalt war?

Kommentare 6

  • Kay F. Photodesign 18. Januar 2009, 17:37

    Mit dem Rauschen muss ich Mia Abel recht geben. Finde aber die Farben sehr, sehr schön, die entschädigen dafür! Tolle klare Aufnahme!
    LG, Kerstin
  • Die Mohnblumen 18. Januar 2009, 17:28

    Ich finde den Flieger sehr schön festgehalten.
    Grüße Heike
  • Jürgen Guhlke 18. Januar 2009, 16:21

    Prima Aufnahme und guter Bildaufbau. Wenn da was beschnitten würde, wäre es nach meiner Meinung zu eng gefasst.
    MfG
    Jürgen
  • Martinas Art 18. Januar 2009, 13:17

    ja warm war ihn sicherlich nicht :)
    ist dir toll gelungen deine Aufnahme!
    LG Martina
  • CODY EIGEN 18. Januar 2009, 9:48

    Dem Fotografen,war es bestimmt kalt,
    aber uns wird es bei den Farben ganz warm ums Herz:-)))
    LG CODY
  • mIa photographie 18. Januar 2009, 9:35

    ...oh ich glaube es fliegt genz alleine... irgendwie sieht man gar keinen Piloten ;-)...oder es war so kalt dass er sich versteckt hat ...
    ...die Kontraste sind sehr schön... allerdings hätte ich das bild etwas entrauscht... fällt besonders auf beim blauen himmel. Evtl. hätte ich es noch an den Seiten etwas beschnitten, so würde das Flugzeug besser zur Geltung kommen.
    LG Mia