Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kalt ist mir schon.....

kalt ist mir schon.....

284 24

Harry


World Mitglied, Wolfsburg

kalt ist mir schon.....

Dieses Rotkehlchen kommt jeden Tag zu unserem Vogelhäuschen. Darüber freuen wir uns sehr.
Das Foto habe ich durch das doppeltverglaste Kellerfenster gemacht. Deshalb ist die Qualität nicht optimal.

Kommentare 24

  • Koelsche 23. Februar 2013, 22:35

    Dir ist das Foto durch die Kellerscheibe aber sehr gut gelungen! Den Blickwinkel finde ich auch gut, weil sich dadurch das bunte Rotkehlchen sehr gut vom weißen Hintergrund abhebt, Dein Foto gefällt mir sehr!
    Schönen Sonntag!

    LG
    Koelsche
  • ketchup61 23. Februar 2013, 19:18

    Toll wenn man regelmäßig diesen Vogelbesuch bekommt.
  • Trautel R. 22. Februar 2013, 19:44

    ich finde für ein foto durch die kellerscheibe kannst du sehr zufrieden sein.
    zu uns kommen leider nur amseln oder meisen.
    lg trautel
  • Antja 21. Februar 2013, 17:35

    Dafür, dass Du es durch die Scheibe gemacht hast, hat das Foto doch eine Spitzenqualität! Und wie niedlich Euer Rotkehlchen ist!
    LG Antja
  • Wolfg. Müller 21. Februar 2013, 16:06

    Das nächste Foto musst Du unbedingt aus dem offenen fenster machen, auch wenn es einige Stunden dauerd. :-))
    Aber schon dieses hier ist Dir erfolgreivh gelungen. Herrlich.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Adolf Zibell 21. Februar 2013, 14:50

    Ein schönes Porträt, sehr gut fotografiert......
    die Fotoqualität ist wunderbar!
    Gruß Adolf
  • Norbert Kappenstein 21. Februar 2013, 12:06

    Niedlich ist das kleine Rotkehlchen, trotz gut gefülltem Futterhäuschen wird es sich auch auf den Frühling freuen. Eine schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Februar 2013, 11:37

    Guten Morgen Harry.
    Meinen Lieblingsvogel hast Du sehr schön erwischt,
    gute Schärfe und Farbe.
    Lg. Wolfgang.
  • ev@w. 19. Februar 2013, 23:15

    dieses rotkehlchen zählt sicherlich nicht nur zur winterszeit zu deinen treuen stammgästen...
    deine schöne aufnahme ist dir aus großartiger nähe gelungen - gratuliere !!
    lg eva
  • Kathrin Reinemann 19. Februar 2013, 21:41

    Das Rotkehlchen hast du zauberhaft eingefangen.
    LG Kathrin
  • heide09 19. Februar 2013, 21:30

    Das ist der Lohn für Deine Futterstelle.
    Gruß Ania
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Februar 2013, 19:54

    Wunderschön das hübsche Rotkehlchen. Du hast ein Glück die Tiere beobachten zu können. Ich habe leider keinen Garten.
    LG Heike
  • Daniela Boehm 19. Februar 2013, 19:34

    Die fehlen mir dieses Jahr total.. LG Dani
  • roland gruss 19. Februar 2013, 19:19

    bei uns sind zur zeit keine kleinen vögel zu sehen
    nur fette tauben ;-)

    lg roland
  • ALLMOTIVS 19. Februar 2013, 19:16

    Es sind niedliche kleine Gesellen,sehr schön abgelichtet
    L.G.Tina

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 800