Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stieglitz oder Distelfink [Männchen]

Stieglitz oder Distelfink [Männchen]

406 26

Harry


World Mitglied, Wolfsburg

Stieglitz oder Distelfink [Männchen]

Die Sonne schien mal für kurze Zeit. Und schon ließen sich die Stieglitze [es waren ca. 5] von den Sonnenstrahlen wärmen.

Kommentare 26

  • Antja 25. Februar 2013, 14:27

    Die sind nur ganz selten bei uns im Garten! Und so ein schönes Foto ist mir von diesen farbenprächtigen Gesellen auch noch nicht gelungen! Kompliment!
    LG Antja
  • magic-colors 19. Februar 2013, 14:38

    Fantastisch. lg aNette
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. Februar 2013, 9:12

    Hallo Harry.
    Eine gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut, den brauch ich auch noch.
    Lg. Wolfgang
  • Grazyna Boehm 18. Februar 2013, 21:43

    Ein schönes Vogelporträt.
    Gruß, Grazyna.
  • ev@w. 18. Februar 2013, 21:06

    ein bildschöner vogel und in ausgezeichneter qualität hast du ihn abgelichtet !!
    lg eva
  • Daniela Boehm 18. Februar 2013, 21:05

    Ein tolles Foto und ein Traum Foto ... LG Dani
  • ALLMOTIVS 18. Februar 2013, 20:43

    Klasse den wollte ich schon immer mal erwischen,irgendwann schaffe ich es
    L.G.Tina
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. Februar 2013, 20:38

    Warum gibt es hier bei mir nicht so hübsche Vögel? Wunderschön ist er. Super wie die Farben im Sonnenlicht leuchten.
    LG Heike
  • Schnuffelmama 18. Februar 2013, 20:36

    Eine sehr schöne Aufnahme, mit einer interessanten Bildgestaltung...
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • g.j. 18. Februar 2013, 19:14

    sieht aus als würde er dich von oben herab beobachten;) ein zauberhafter, bunter vogel.
    lg, gerti
  • A. Napravnik 18. Februar 2013, 17:56

    Sehr schön , einen Stieglitz konnte ich schon lange nicht mehr beobachten
    Ein feines Porträt.
    LG Andreas
  • Maren Arndt 18. Februar 2013, 17:35

    Das ist hübsch...
    Diese Vogelart fehlt bei mir total - z.Zt. sind Erlenzeisige hier.
    Lg
    Maren
  • EdelS 18. Februar 2013, 17:24

    Und den habe ich noch nie vor die Linse bekommen! Schön bunt ist er! Klasse, dass Du ihn erwischt hast! Liebe Grüße Edel
  • Norbert Kappenstein 18. Februar 2013, 17:05

    Ein Vogel der sich mit seinem herrlichen Gefieder vor
    keinem Exoten verstecken muss, sehr schön.
    LG Norbert
  • Gerhard Haaken 18. Februar 2013, 16:41

    das stimmt, dieser Schönling sitzt wunderbar im Licht , da leuchten seine wunderschönen Farben, sehr schön fotografiert.
    VG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400