Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kalt ist es am Meer..

Kalt ist es am Meer..

356 15

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Kalt ist es am Meer..

..hier in Schleswig-Holstein.
Sorry, wenn ich im Moment keine Anmerkungen schreibe..bin nur kurz an einem fremden Rechner..ändert sich wieder, sobald ich zu Hause bin.

Kommentare 15

  • Dieter Goebel-Berggold 27. Dezember 2005, 17:01

    Ja, die Kälte kommt gut rüber.
    lg Dieter
  • Trautel R. 27. Dezember 2005, 15:03

    die kälte spürt man richtiggehend auf deinem foto.gute erholung weiterhin.
    lg trautel
  • Norbert. Arndt 27. Dezember 2005, 10:47

    Das stimmt, und die Möwe scheint sehr skeptisch zu gucken!
    Gruß Norbert
  • Henry Bruns 27. Dezember 2005, 10:28

    Ein schönes Motiv. Sicher war dir mehr kalt als der Möwe, denn die gewohnte Schärfe fehlt hier ein bisschen. (Vielleicht mag der fremde Rechner nicht so wie du rs gern hättest)
    LG Henry
  • Babs Sch 27. Dezember 2005, 0:04

    *brrrrr.....GänsehautentzündungundzähneklappernundganzschnellunterwarmeDeckekriech...*
    Das sieht ja richtig lausig kalt aus!!!
    Da schau, bald kommt er wieder...


    freuen wir uns darauf!

    LG zu Dir, Conny
    Babs

    Danke für Deinen Gruss zwischendurch.
  • Jacky Kobelt 26. Dezember 2005, 23:59

    ein hübsches Möwenportrait

    LG Jacky
  • Jürgen Evert 26. Dezember 2005, 23:33

    das Motiv wirkt durch den starken Zoom bedrohlich, schade dass es mit der Schärfe nicht ganz geklappt hat.
    Gruß Jürgen
  • Burkhard Wysekal 26. Dezember 2005, 23:26

    Sieht wirklich sibirisch aus.Die Fotografin muß bei der Kälte einem plötzlichem "Zitteranfall "erlegen sein.....
    mich deucht ,die Möve leidet unter einer leichten Unschärfe....oder sowas :-)).
    Gruß Burkhard.
  • Kerstin Enderlein 26. Dezember 2005, 23:21

    *bibber*
    schaut ganz schön kalt aus.
    lg. kerstin
  • Ard Ania 26. Dezember 2005, 23:18

    Total schöne Aufnahme. Wenn die Möve noch nen tick schärfer wär wärs noch schöner.
    Denen hier war auch kalt:
    Nass!!!
    Nass!!!
    Ard Ania
  • Christina Bachlmayr 26. Dezember 2005, 23:12

    ..scheint ,daß diese Kälte auch
    zu uns übergreift ...................
    aber Klasse Aufnahme..
    kenn ja nix anderes von Dir :-)

    Lg Christina
  • Tim Peukert 26. Dezember 2005, 23:08

    Herzlich Willkomen in SH
    und ich wünsche Dir schöne Motive und gutes Wetter!
    VG Tim
  • Susan Milau 26. Dezember 2005, 23:06

    Die Möve wirkt auch, als wenn es ihr kalt wäre!
    LG Susan
  • Guenter W. 26. Dezember 2005, 22:55

    Fußbad gefällig?

    LG Günter
  • A.W. Osnafotos 26. Dezember 2005, 22:55

    tobende see .... und sehr coole&gelassen
    wirkende möwe. gefällt !!
    lg, andré

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz