Zurück zur Liste
Kalt aber kuschlig

Kalt aber kuschlig

2.069 6

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

Kalt aber kuschlig

Es war der letzte Montag der unsere Stadt in die Schlagzeilen brachte. Es schneite stark und die Bäume knickten reihenweise um. Hatte davon am Rande gehört, wollte aber trotzdem in den Wald und kam am Friedhof vorbei. Das auf diesem Wege mehrfach dicke Äste und Bäume mehrfach laut auf den Weg donnerten. Da hatte ich schon Gänsehaut.
An der Friedhofstür stellte ich fest Platz ist noch genug da und kuschlig ist es auch.
Eigentlich ein Filmvollmach Foto!

Olympus OM-2, mit 2.0/35 mm auf Ilford HP5+. 1600 ASA!

Passend dazu entwickelt in Schneewasser.

Kommentare 6

  • LIBOMEDIA 1. Dezember 2023, 13:23

    Ja es ist kalt.
    Aber die Stimmung in deinem Bild ist klasse !
  • Sama Bee 1. Dezember 2023, 9:19

    Filmvollmachbilder sind oft die besten ;-)
    Und ein würdiges Filmabschlussbild für die nachfolgende Schneewasser-Entwicklung. Jetzt weiß ich auch, wo du mal eben so einen Eimer Schnee herbekommen hast.
    In Köln hat es diese Woche mal grade zwei zarte Flöckchen gegeben. Mir reicht das auch völlig, ich mag eigentlich keinen Schnee - nur auf Fotos, so wie deins.
    • Karloland 1. Dezember 2023, 13:27

      Der Schnee lag auf dem Balkon so ca. 8 cm, das reicht für 4 kb-Filme oder 3 Rollfilme. Schnee ist nur schön wenn er gerade fällt!
      In den Vororten bei uns am Rheinufer gab es auch nichts.
  • ShivaK 1. Dezember 2023, 7:16

    nix kuschelig, ich schwörs Dir. Kalt stimmt.
    • Karloland 1. Dezember 2023, 13:31

      Wie man nur unschwer an den eng zusammenstehenden Grabsteinen erkennen kann - sind diese zusammengerückt!
      Im Dunkeln auf dem Friedhof gibts manchmal Gänsehaut!
    • ShivaK 1. Dezember 2023, 14:08

      wo man schon immer mal nicht hingehen wollte ...

Informationen

Sektionen
Views 2.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 9000F Mark
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von