Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus König


Free Mitglied, Eckernförde

Kalligraphie aus Feuer

Eine jugendliche Zirkustruppe übte noch einmal spätabends auf dem Campingplatz mit ihren Feuerstangen.

Durch S/W-Umwandlung im Kanalmixer (und diese wiederum noch einmal ins Negativ umgewandelt), Drehung und Bildbeschneidung entstand plötzlich etwas ganz anderes: japanische Schriftzeichen, wie mit Pinsel gezeichnet!

Mir gefällt obige Version besser. Aber vielleicht geht´s Euch anders und Ihr bevorzugt diese?

Das Original sieht so aus:

Kommentare 3

  • Christiane v. D. 27. Juli 2006, 15:05

    Diese "Kalligraphie" gefällt mir persönlich besser ... erinnert an chinesische Schriftzeichen.
    LG Christiane
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 27. Juli 2006, 10:29

    und was heisst das jetzt? ente süss sauer?*lach*
    ne im ernst.. das ist ne wahnsinnsidee. zeig doch zum vergleich mal das orginal. würde mich sehr interesseiren.
    gruss
    monja
  • Christoph Loges 27. Juli 2006, 10:22

    Wow.
    Das ist echt toll. Erstmal auf die Idee zu kommen die Feuerspuren so zu bearbeiten.
    Respekt!
    LG Chris.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz