Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kalligraphie aus Feuer II

Kalligraphie aus Feuer II

291 3

Klaus König


Free Mitglied, Eckernförde

Kalligraphie aus Feuer II

Jugendliche Zirkusleute üben spätabends auf einem Campingplatz mit ihren Feuerutensilien.

Durch doppelte s/w-Umwandlung, Beschneidungen und Drehungen entstand plötzlich etwas anderes: japanische Schriftzeichen, mit Pinseln gemalt...

Immer noch gefällt mir obige S/W-Version am besten. Aber vielleicht geht´s jemandem anders und er würde Version 2 bevorzugen?


Das Original:

Kommentare 3

  • Thomas Sommer. 7. Oktober 2006, 2:48

    Hallo Klaus,
    sehr interessant, was Du aus dem Original gemacht
    hast! Ich glaub, ich würde auch gerne noch was von
    den Künstlern sehen. Ob sich das bei dieser Negativ-
    Version auch machen läßt?
    Auf jeden Fall sehr kreativ.
    ....kreativer als ich, hab gerade ein ähnliches Bild, bin
    aber nur bis zum Orginal gekommen ;-)
    Mich würden noch die Aufnahmedaten interessieren.
    Grüße
    Thomas
  • Birgit C. B. 27. Juli 2006, 11:52

    ich mag 2 lieber.
    da sieht man die schemen der künstler noch!
  • S. Maraun 27. Juli 2006, 11:01

    Grossartig! Mir gefaellt diese Version am besten. Klasse Idee!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz