4.712 5

Kalender 2018

Download Link (12.4 MB)
http://raildata.info/Kalender/2018/00kalender18.pdf



Der letzte für heuer, hier findet man noch einmal alle 12 Kalender auf einmal:
http://raildata.info/Kalender/2018



Fröhliche Weihnachten euch allen! :0)

lg,
Roni

Kommentare 5

  • Y.Takatsu. 18. Januar 2018, 14:55

    thank you for wonderful kalenders !
    they are all great ....respect you !
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • makna 27. Dezember 2017, 0:25

    Beeindruckende Landschaften - und dazu im November eine Foto-Grafik vom Feinsten !!!
    BG Manfred
  • Haidhauser 24. Dezember 2017, 12:39

    Eine Fülle von tollen Landschaftsmotiven hast du eingefangen! Der letzte Kalender ist eine großartige Zusammenfassung davon! Chapeau!!!
    LG Bernhard
  • Bernd Freimann 24. Dezember 2017, 12:13

    Eigentlich müsste ich ja eine Baufirma beauftragen zusätzliche Wände in die Wohnung zu ziehen um die vielen schönen Kalender anzuhängen ...
    So muss es leider beim Abspeichern bleiben, aber zur Entspannung lasse ich den einen oder anderen dann mal am Bildschirm durchlaufen.
    Vielen Dank für die Liebe und Mühe beim zusammenstellen der Kalender.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Klaus Kieslich 24. Dezember 2017, 11:43

    Wieder recht herzlich Dank für Deine tollen Kalender
    Viele Grüße Klaus