Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

igardzel


Pro Mitglied, Klingenthal

Kätzchen

Tiger im neuen Gehege/Zoo Leipzig

Kommentare 4

  • Mirko Seidel 27. Februar 2013, 20:11

    immerhin hast du ihn gesehen - oft liegt er/sie hinter dem Fels faul auf der Haut :-)

    VG Mirko
  • igardzel 27. Februar 2013, 19:58

    ... erst mal vielen Dank für das Welcome. Ich werde sicher viele Fragen haben. Ich war etwas überrascht, dass es so schnell Resonanz auf die Bilder gab. Ich nehme die Kamera eher zufällig in die Hand, na ja, der Zeitfaktor...
  • Klaus Kieslich 26. Februar 2013, 21:54

    Der Schmunzler am Abend......
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 26. Februar 2013, 20:01

    Willkommen bei uns in der fc!

    Ich würde mal meinen, ein Schmusekätzchen ist es nicht :-) So schlafend sieht der Tiger allerdings auch wirklich nicht gefährlich aus.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 400