Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Käpt´n Iglo

Hier isser. Getroffen in Camogli, Ligurien.

Kommentare 35

  • Klaus F. 21. Oktober 2004, 20:05

    Deine Potraits haben das gewisse Extra. Sehr gut!

    LG
    KLaus
  • I KaPe 20. Oktober 2004, 20:00

    endlich lernt man ihn mal kennen.........GUT !!

    liebe grüße und einen schönen abend,
    peter
  • ber ni 20. Oktober 2004, 18:09

    :-)
  • die Maike 20. Oktober 2004, 16:46

    Berni, Du kommst mir hier gerade recht, nach meinem letzten Kommentar unter c)
    ;-)
  • ber ni 20. Oktober 2004, 16:30

    jau
  • die Maike 20. Oktober 2004, 14:05

    @ all: Freut mich, Euch zu lesen - vielen Dank :-)
    @ Rolf: Danke auch Dir.
    a) mit dem Seil hast Du sicher recht, aber ich bin für´n so´n Fummelkram viel zu ungeduldig :-)
    b) unterschiedlich, dieser hier war etwa 2-3 m weit weg.
    c) Nein, sein Fischstäbchen hat er mir nicht gezeigt. Schade eigentlich, ich hab ne Schwäche für kernige Seebären ;-)
  • Baerbel B. 20. Oktober 2004, 14:01

    klasse....... der Rest wurde schon gesagt!!!!!

    LG Bärbel
  • Rolf Skrypzak 20. Oktober 2004, 13:29

    das seil im vordergrund wegretuschieren um ein wirklich, wirklich perfektes biild zu erhalten? ich häts getan, aber das will nix heißen absatz wie nah bist du eigentlich immer dran, an den menschen? (bzw. was für objektive nimmst du?) absatz und wiso Käptn Iglu - hat er irgendwem sein fisch-stäbchen gezeigt (darf man das hier schreiben???) absatz sehr schönes foto, wie alle aus deiner reihe, kompliment
    gruß rolf
  • Any Woman 20. Oktober 2004, 10:36

    Jawoll, Iglo trifft es, fehlt nur die Mütze und Jacke ;) Schön erwischt!
    Gruß Any
  • Gaby G 20. Oktober 2004, 8:39

    @Maike: Schon klar... :)
    - Nee, nee, haste gut gemacht.
  • Katrin Taepke 19. Oktober 2004, 22:55

    *lol*
    für mich ist es immer noch käpt'n iglo .. klasse, maike ;-)
  • Stefan Haffner 19. Oktober 2004, 19:56

    und das soll noch einer sagen - Männer können kein Multi-Tasking...
    Danke für das Bild :-)
    lg Stefan
  • Tobias Herbst 19. Oktober 2004, 17:13

    soo klasse :)
    mehr geht nich
    kippe im mund, bier in der hand - handy in der anderen
    oberstcool wäre jetzt noch son megakettchen mit anker ;) *hahaha
    nein so wie das bild ist - genau richtig

    das ist das gleiche urlaubsbild, wie ich es mir vom weihnachtsmann vorstelle, wenn er nicht irgendwo presseauftritte hat, mit dem schlitten rumfährt oder geschenke verteilt. der is bestimmt auch voll lässig ;).
    genau das IST der weihnachtsmann im urlaub und nicht der käpt'n fischstäbchen ;op

    grüssä
    to
  • die Maike 19. Oktober 2004, 16:34

    Hi Gaby, ja ich weiß, es ist wirklich sehr dunkel. Das nahm ich in Kauf, da mir der kräftige Kontrast wichtiger ist.
    Und mit dem Anblitzen: Das geht natürlich nicht, dann würden die Käpt´ns und Heinsens ja merken, dass ich sie fotografiere ;-)
  • Gaby G 19. Oktober 2004, 16:27

    Also allein schonmal die Titelwahl ist köstlich, Maike!!! :)
    - Deine Käpt'ns und Heins hast Du gut dargestellt!
    Evtl. (ich weiß, jetzt werden alle aufschreien...;)) hättest Du hier ein bisschen anblitzen können. Nur eben zum Aufhellen. Iglo ist fast ein bisschen dunkel im Gesicht.
    Lg, Gaby