Zurück zur Liste
Kämpfer mit dem Säbel....

Kämpfer mit dem Säbel....

1.646 5

Thomas Kirchen


kostenloses Benutzerkonto, Holsthum

Kämpfer mit dem Säbel....

....und das nur wegen einer Frau. :-)
Diese Säbelschnäbler sind wegen eines Weibchen anneinander geraten. Zu meinem Glück haben sie diesen ca. 1-2 sec. Kampf auch mal in meiner Nähe wiederholt, so daß ich es ablichten konnte.
Soweit ich es unterscheiden konnte hat sich später das Männchen aus dem Staub gemacht, welches zuerst die Dame begleitete.

LG Thomas
http://www.makro-tom.de

Kommentare 5

  • B. Walker 16. April 2008, 4:09

    Ein ganz herrliches Foto der Säbelmänner, die auch noch, wenn die scharfen Werkzeuge nicht ausreichen ihre Beine zu Hilfe nehmen!
    LG Bernhard
  • Marko König 15. April 2008, 17:48

    Sehr schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • michoja 15. April 2008, 17:38

    Irres Foto!
    Wo hast Du das aufgenommen, Leibucht?
    LG michoja
  • Polaroid 15. April 2008, 14:22

    Traumhaftes Foto!!! Tolle Schärfe!!! Klasse erwischt!!!
    LG
  • Wulf von Graefe 15. April 2008, 14:17

    Ein sehr brillantes Bild dieser so fotogenen Vögel, Thomas!
    Nur scheint mir, dass Du hier nicht einen Säbelhieb erwischt hast, sondern wie einer dem anderen sehr erfolgreich ein Bein gestellt hat ;-))
    lg Wulf